Donnerstag, 22. November 2012

kunterbunter.herbst











noch ein weiterer nachruf vom wochenende ist dieser wunderbare hundespaziergang durch den herbstlichen wald in kindsbach. :) ein sonntagsspziergang bevor es wieder zurück nach berlin geht, tut wirklich gut. noch einmal tief durchatmen, bevor die großstadtkultur diese möglichkeit vernebelt. noch einmal einfach aus der haustür gehen und die möglichkeit genießen, die natur direkt vor der tür zu haben. manchmal vermisse ich diese freiheit. vor allem dann, wenn die natur sich in solch toller farbenpracht zeigt.

8 Kommentare:

  1. Du hast nen schönen Blog - die bilder gefallen mir ;) bin jetzt followerin, wäre lieb wenn du auch bei mir vorbei schaust

    www.modemusikleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder! Besonders der schöne Hund hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    deine bilder gefallen mir ebenfalls sehr und das von deinem prächtigem hund erst!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist auch eine sehr schöne Hundedame ;) Ich hoffe auf noch mehr Fotos von dir und deinem Hund!

      Löschen
    2. Hey ihr Lieben!

      Es ist ein Hunde-Herr :), sein Name ist Loco! Bilder von ihm gibts erst wieder Weihnachten, weil es der Hund von den Eltern meinens Freundes ist und wir dann erst wieder bei Ihnen in Kindsbach sind.

      So einen großen Hund in Berlin zu halten, geht leider nicht. :(

      Löschen
  4. ganz toller blog, sehr schöne sachen. ich folge dir jetzt.

    AntwortenLöschen