Montag, 18. Februar 2013

geschenkt III






hallo meine lieben, die semesterferien haben begonnen und ich habe die handwerker im haus. da fiel mir ein wie viele sachen ich euch eigentlich noch zeigen wollte, weshalb ich jetzt diesen vorweihnachtlichen post herauskrame :)
hier seht ihr ein tolles geschenk von der lieben eva. das alphabet geschrieben in helvetica! wie schön! ich hab mich sehr gefreut und wieder etwas deko für meine neue wohnung gefunden :) auf leben.im.wandel findet ihr mehr von ihr. danke liebe eva.
das zweite wunderbare geschenk was ich euch heute zeigen möchte, ist der tolle kanken. ich hab ihn jetzt schon in mein herz geschlossen und gehe kaum noch ohne ihn aus dem haus. brick ist eine wunderbar warme farbe, sie haucht auch noch dem winter eine fröhliche stimmung ein. vielen dank lieber david. :)
by the way. wenn die handwerker nächste woche all unsere wände in schuss gebracht haben, will ich euch endlich mein trautes heim zeigen. seid gespannt. :)

7 Kommentare:

  1. Warum habt ihr eigentlich Handwerker in einer frisch sanierten Wohnung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja anscheinend gibt es nicht nur vorteile bei "erstbezug nach sanierung". die wände hatten nicht genug zeit zum trocknen, deshalb müssen sie jetzt neu verputzt werden. ich hoffe das ganze zieht sich nicht allzu lang.

      Löschen
  2. Die Farbe vom Rucksack gefällt mir total gut!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das Rucksack ist schön aber trage ich nicht :)

    liebe Grüsse,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Genialer Blog! Schade, dass der letzte Post schon so lange zurückliegt ;)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Ich habe dich für einen Award nominiert. Würde mich freuen wenn du vorbeischaust, die Fragen durchliest und evtl mitmachen würdest!
    Mir gefällt dein Blog echt gut, du hast wirklich mehr Leser verdient!
    http://frida-schoengeistig.blogspot.de/2015/01/best-blog-award.html

    Liebe Grüße, Lillith Justina

    AntwortenLöschen