Mittwoch, 24. Oktober 2012

lichterfest.mal.wieder





das lichterfest 2012 und ich war wieder einmal dabei :) es war viel wärmer als die letzten jahre, dafür aber leider lange nicht so schön wie sonst. natürlich war es wunderschön anzusehen, aber vom hocker gehauen hat es mich dieses jahr leider nicht. wie auf letzterem bild zu sehen, nimmt es langsam überhand mit allerlei baustellen… weil es natürlich dennoch ein schöner abend war, ist er es wert hier anklang zu finden. lasst euch nicht von meiner meinung beirren und geht doch trotzdem wieder hin :)

6 Kommentare:

  1. Das erste Bild ist irgendwie richtig schön:)♥
    http://crushresistance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos ;)ach ja ich habe dich getaggt,schau deshalb doch mal kurz bei mir vorbei :3

    AntwortenLöschen
  3. was für hübsche Bilder.
    bei uns ist am WE auch Musik & Lichternacht :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow du hast voll schöne Fotos auf deiner Seite und ein richtig tolles Blogdesign.

    Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen ♥
    Würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs durch die Arbeit sowas von verpasst. Das ärgert mich noch heute! :( Schöne Fotos! http://secretwriter.de

    AntwortenLöschen